Skip to content
Entstresse mit Achtsamkeit an einem Wochenende
Gönne Dir selbst Stille im Grünen

Retreathaus

achtsam regen beobachten

Das Wetter hassen für was es ist

Endlich scheint die Sonne, und sofort spüre ich Fröhlichkeit. Eigentlich ist es seltsam, warum sollte ich nicht froh sein, wenn es regnet? Mein Geist antwortete mir mit einem Wetterbericht! Regentropf auf die Terrasse Wie ist der Wetterbericht? Wir hassen das Wetter für seinen Schauer Wir hassen unser Gemüt für sein Gewitter über den Schauer Innen…

Weiter lesen
vega alternative eiweiss

Wieviel Protein schenkt ein Kürbis?

Das Fleisch einer Kürbis ist sehr köstlich, aber viel Protein schenkt es uns nicht. Im Gegensatz dazu schenken Kürbiskerne uns gleich viel Protein wie Parmaschinken! Am köstlichsten sind die Kerne von Ölkürbisse. Ohne Schalen, und schön grün. Wie alle andere Kürbisse sind sie relativ einfach selber zu züchten. Halb März innen säen, oder in April…

Weiter lesen

Meditiere, Schlafe und Dusche im Dachgeschoss

Stille suchen und erfahren In unserem Retreathaus kannst du im Dachgeschoss schlafen, meditieren und duschen. Stille rundum dich Stille zum entdecken was du selber bist und willst. Wo du schläfst und duscht? Sehe die Bilder! Meditationsraum, Studienraum, Essraum, Überdeckte Terrasse, Naturgarten Mehr über das Retreathaus   >> .. Übernachten Schlafzimmer Erdgeschoss –  Bilder unten Blog |…

Weiter lesen
Scroll To Top